Willkommen - Welkimen

Welcome - Velkommen

Liederbuch

Hurrah! Es ist da!! Ganz offiziell, frisch aus dem Druck, zum anfassen, aufschlagen, dran riechen und sogar zum hören!!! - "Lieder und Tänze von Föhr und Amrum"
Erhältlich in der Ferring Stiftung - Alkersum auf Föhr, der Geschäftstelle der folkBALTICA - Norderstr. 89 in Flensburg
und in unserem Online-Shop!

Umschlag_Titel_hellblau.jpg

folkBALTICA 2015

Es war sensationell!
Tolle Bands, tolle Menschen, tolle Musik
Ein paar Fotos findet Ihr hier:

Videos vom Festival sind hier:

Der Radiomacher und Musiker Volker Rebell hat eine wunderbare Dokumentation über das gesamte Festival gemacht.
Es lohnt sich wirklich hineinzuhören.

Sendung 1:
Kramladen am 07.05.15, Thema: Folkmusik zwischen den Meeren

--------------------------------------
Sendung 2: Kramladen am 04.06.15, Thema: "Musik von Nord- und Ostsee" (mit viel Kalüün)

----------------------------------------------

Sendung 3: Kramladen am 02.07.15, Thema: folkBALTICA-Festival Konzertberichte Teil 2


DSC_5023.jpg

Download-Update

Ein kleines Spöören-Update zwischendurch:
Seit heute bekommt man unseren Spöören-Download nicht mehr im herkömmlichen mp3-Format, sondern im hochwertigeren CD-Format: 44,1KHz, 16bit
Weiterhin gibt es natürlich zum Download unser Booklet mit Texten und deutsch-/englischen Übersetzungen im PDF-Format.

Wer will da noch bei iTunes kaufen:-))
Hier gehts zum Shop

PdSK

10553454_760131387385191_8849411321517492579_n.pngUnser Album Spöören ist mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet worden.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen ganz herzlich danken, die mit uns an diesem tollen Projekt beteiligt waren und sind.

Die Juroren der Vereinigung Preis der deutschen Schallplattenkritik werten die Produktion
Kalüün: Spöören.
Eigenverlag (www.kaluun.de)
als eine der künstlerisch herausragenden Neuveröffentlichungen des Tonträgermarktes im vergangenen Quartal und zeichnen sie daher aus durch Aufnahme in die Bestenliste 3/2014


www.schallplattenkritik.de